Erweitert wird das Event durch eine Hausmesse mit Ausstellern aus der Fachwelt der Fahrzeugaufbereitung sowie einer Food-Area mit leckeren Stärkungen. Im Zentrum der Hausmesse findet die 7. Deutsche Poliermeisterschaft statt.

Besucherinformation:

Sie sind Auto-Enthusiast und suchen nach einem Event, das Ihr Herz höher schlagen lässt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Am 21.10.2023 findet auf dem Gelände der MOTORWORLD Köln/Rheinland die unter der Schirmherrschaft des BFA stehende 7. Deutsche Poliermeisterschaft statt. Das ist die perfekte Gelegenheit für Sie, die besten Polierer aus ganz Deutschland zu sehen, wie sie in einem Wettbewerb um den Titel des Deutschen Poliermeisters gegeneinander antreten.

Doch das ist noch nicht alles! Wir haben für Sie eine Hausmesse mit über 25 Ausstellern aus der Fachwelt der Fahrzeugaufbereitung organisiert. Hier können Sie die neuesten Produkte und Technologien für die Fahrzeugaufbereitung entdecken und ausprobieren. Natürlich gibt es auch eine Food-Area mit leckeren Stärkungen, damit Sie sich zwischendurch stärken können.

Die 7. Deutsche Poliermeisterschaft und die Hausmesse finden gemeinsam statt und bieten Ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf einer Fläche von 2.300 m². Besuchen Sie uns am 21.10.2023 auf dem Gelände der MOTORWORLD Köln/Rheinland und erleben Sie die Welt der Fahrzeugaufbereitung hautnah!

Hausmesse 2023

21.10.2023

Unsere Medienpartner

motormarketing poliermeisterschaft aussteller 26
Automotive Online-Marketing und Coaching
medienpartner german motorkult 1
Das Autosport-Magazin mit den ganz speziellen Event-Videos

Die Aussteller der Hausmesse

Food-Area

Poliermeisterschaft

Sie möchten Ihr Können bei der Poliermeisterschaft beweisen?

Zur Poliermeisterschaft

Kosten Poliermeisterschaft

Die Teilnahme für BFA-Mitglieder ist kostenlos! für Nicht-Mitglieder beträgt die Gebühr 276,00€.

Sie sind noch kein Mitglied?

Kein Problem! Füllen Sie jetzt unseren Mitgliedsantrag aus, oder informieren Sie sich über die Vorteile, die Sie als Mitglied des Bundesverbandes Fahrzeugaufbereitung genießen.