bruxafolf folien workshop detailer 05

03.05.2024 | BRUXSAFOL Folienworkshop mit Get together

Unser Fördermitglied BRUXSAFOL lädt die Verbandsmitglieder herzlich zu einem informativen Folienworkshop nach Hammelburg ein. Der Workshop beginnt bereits am Donnerstagabend, den 2.Mai 2024, mit einem entspannten „Get together“ in angenehmer Atmosphäre, inklusive Weinprobe und gemeinsamen Abendessen. Am Freitag werden den Teilnehmern die vielfältigen Möglichkeiten, die sich durch Folien eröffnen, präsentiert.

bruxafolf folien workshop detailer 03

Die Veranstaltung bietet eine exklusive Gelegenheit, aus erster Hand zu erfahren, wie Autoglas-, Car Wrapping- und Steinschlagschutzfolien neue Perspektiven für das Geschäft bieten können. Die Experten von BRUXSAFOL stehen zur persönlichen Beratung bereit, um Fragen zu beantworten und detaillierte Informationen zu geben.

Zusätzlich dient der Workshop dem fachlichen Austausch unter den BFA-Verbandsmitgliedern. Die Teilnahme ist exklusiv für Mitglieder des Bundesverbands und kostenfrei. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich mit anderen Fachleuten zu vernetzen und Ideen auszutauschen.

Die Agenda sieht wie folgt aus:

Donnerstag, 02. Mai 2024:
Ab 18:00 Uhr: Weinprobe, Abendessen und gemütliches Beisammensein auf einem Weingut bei Hammelburg.

Freitag, 03. Mai 2024:
„Folienworkshop“ – Theorie und Praxis rund um das Thema Autofolien.
Beginn: 10:00 Uhr / Ende: ca. 15:30 Uhr

• Ankunft und Begrüßung
  • Kurze Einführung in das Folien-Portfolio von BRUXSAFOL
  • Mittagsimbiss
  • Demonstration der Montage von Autoglas-, Car Wrapping- und Steinschlagschutzfolien
  • Fragen und Austausch

Genauere Informationen sowie Hotelempfehlungen in der Umgebung werden nach Anmeldung zur Verfügung gestellt.

Nutzen Sie als Mitglied des BFA diese einzigartige und kostenfreie Gelegenheit, um mehr über Folien als zusätzliches Geschäftsfeld für Ihren Autopflegebetrieb zu erfahren!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen bereichernden Austausch. Melden Sie sich zur kostenlosen Teilnahme unter bfa@bfa-net.de und sichern sich einen der begrenzten Plätze!

Über BRUXSAFOL:

Das Unternehmen BRUXSAFOL Folien GmbH hat seinen Sitz im unterfränkischen Hammelburg und ist ein renommierter Foliengroßhandel. Als Familienbetrieb mit fast 50 Mitarbeitern hat sich BRUXSAFOL seit über 45 Jahren auf den Vertrieb von Spezialfolien spezialisiert. Ihr Produktangebot umfasst Bereiche wie Gebäude (Sonnenschutz, Energieeinsparung, Dekor- und Sichtschutz, Sicherheit) sowie Automotive (Scheibentönung, Car Wrapping, Lackschutz).

Vor 10 Jahren brachte BRUXSAFOL im Bereich Car Wrapping die Eigenmarke „PWF – Platinum Wrapping Film“ auf den Markt. BRUXSAFOL agiert zudem als exklusiver Handelspartner der Marke XPEL im DACH-Gebiet.

Mehr Informationen finden sich unter: www.bruxsafol.de/autoglasfolien, www.bruxsafol.de, www.xpel.de, www.platinum-wrapping-film.de.