Am 21.10.2023 fand auf dem Gelände der MOTORWORLD Köln/Rheinland die unter der Schirmherrschaft des BFA stehende 7. Deutsche Poliermeisterschaft statt.

Erweitert wurde das Event erstmalig durch eine Hausmesse mit Ausstellern aus der Fachwelt der Fahrzeugaufbereitung. Im Zentrum der Hausmesse fand die 7. Deutsche Poliermeisterschaft statt.

Laden Sie sich die offizielle Pressemitteilung und Bilder in hoher Auflösung herunter.

Wichtig: Alle Veröffentlichungen müssen mit dem Bildquellenvermerk © BFA/MotorMarketing.de versehen werden. Die Bilder dürfen ausschließlich für die Pressearbeit zur Poliermeisterschaft und Hausmesse 2023 verwendet werden. Eine weitere Verwendung der Bilder für andere Zwecke bedarf zwingend einer vorherigen Rücksprache. Die Weitergabe der Bilder an Dritte ist nicht zulässig!

Hausmesse 2023

21.10.2023

Unsere Medienpartner

motormarketing poliermeisterschaft aussteller 26
Automotive Online-Marketing und Coaching
medienpartner german motorkult 1
Das Autosport-Magazin mit den ganz speziellen Event-Videos

Die Aussteller der Hausmesse

Food-Area

Poliermeisterschaft

Sie möchten Ihr Können bei der Poliermeisterschaft beweisen?

Zur Poliermeisterschaft

Kosten Poliermeisterschaft

Die Teilnahme für BFA-Mitglieder ist kostenlos! für Nicht-Mitglieder beträgt die Gebühr 276,00€.

Sie sind noch kein Mitglied?

Kein Problem! Füllen Sie jetzt unseren Mitgliedsantrag aus, oder informieren Sie sich über die Vorteile, die Sie als Mitglied des Bundesverbandes Fahrzeugaufbereitung & Detailing e.V. genießen.