hochvolt dreieck auf auto

Geschrieben von: Bundesverband Fahrzeugaufbereitung
Geschrieben am:

Einladung zur Schulung bei Würth für BFA-Mitglieder

Unser Fördermitglied Würth lädt BFA-Mitglieder zur Teilnahme an einem kostenfreien BFA-Tag inklusive S1-Hochvolt-Seminar ein.

Die Veranstaltung findet im Würth Innovationszentrum am Firmenstandort Gaisbach in Hohenlohe statt: Informationen zum Reinhold Würth Inovationszentrum

Seminar: FuP 1S – Fachkundig unterwiesene Person nach DGUV I 209-093 / Stufe 1S

Kurzfristige Anmeldungen bitte direkt an Ramona.Gockner@wuerth.com

pruefung motorraum 1

Inhalt des BFA-Tages und des Seminars

Dieses Seminar ist für den Kfz-Bereich unerlässlich, wenn es um Hochvolttechnik geht. Würth bietet exklusiv für BFA-Mitglieder einen Workshop an, bei dem das 1S-Seminar mit Zertifikat absolviert werden kann.

Im Anschluss können verschiedene Produkte und Services an Stationen in der Praxis kennengelernt werden. Nach dem Motto „Probieren geht über studieren“ können die Teilnehmer des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung & Detailing e.V. vor Ort Würth-Highlights testen und sich selbst von den Produkten überzeugen:

• Professionelle Fahrzeugaufbereitung
  • Digitalisierung in der Werkstatt
  • Automatische Steinschlagreparatur
steinschlagreparatur 1

Zum Abschluss des Tages gibt es ein Buffet.

Für Teilnehmer mit weiter Anreise steht ein Zimmerkontingent zur Verfügung, das selbstständig gebucht werden kann und vom Teilnehmer natürlich auch selbst zu zahlen ist.

Seminar-Kosten: Für BFA-Mitglieder kostenlos.

Kurzfristige Anmeldungen bitte direkt an Ramona.Gockner@wuerth.com