Die Benefits für Fördermitglieder

Im Folgenden möchten wir möglichen Fördermitgliedern die Benefits unserer Fördermitgliedschaft aufzeigen.

Jetzt Fördermitglied werden

bfa fördermitglieder fb thumb

Die BFA-Fördermitgliedschaft bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen und Organisationen. Das Netzwerk aller Fördermitglieder gemeinsam mit den Mitgliedern, Unternehmen der Fahrzeugaufbereitung und des Detailing, schafft eine Verbundenheit. Partizipieren auch Sie mit Ihrem Unternehmen von diesem Netzwerk.

Fördermitglieder erhalten eine große Plattform in den Reihen des Bundesverbands. Hier sind nur einige Beispiele davon:

1. 1 Backlink-Integration
  • Fördermitglieder haben die Möglichkeit, ihre Internetseiten in unserem Blog und auf unserer Mitgliederliste zu verlinken.
    • Dies erhöht den Off-Page SEO-Faktor ihrer Webseite, sprich wir sorgen mit dem Backlink für eine optimierte Sichtbarkeit und verbessertes Ranking ihrer Seiten, da wir qualitativ hochwertige Verbindungen zu ihren Websites herstellen. Es sei darauf hingewiesen, dass SEO-Agenturen für derartige Backlinks auf themenbozogenen, hochwertigen Seiten wie die des BFA vierstellige Summen bieten.
  1. 2 Blog-Option:
  • Einmal jährlich haben Fördermitglieder die Möglichkeit einen Blog auf unserer Homepage veröffentlichen.
    • Diese Beiträge müssen von den Fördermitgliedern nur inhaltlich geliefert werden, und werden von MotorMarketing made by Michael Peschel für den Blog ausgearbeitet und inhaltlich gestaltet.
  1. 3 Kostenloses Marketing-Coaching
  • Über den BFA bietet MotorMarketing ein kostenfreies Coaching im Bereich Marketing an.
    • Hier steht Ihnen MotorMarketing-Experte Michael Peschel persönlich beratend zu Seite. Diese Dienstleistung erfreut sich einer hohen Nachfrage und wird von den Mitgliedern positiv aufgenommen.
  1. 4 Newsletter-Präsentation
  • Fördermitglieder haben die Möglichkeit, besondere Produkte oder Ankündigungen in unserem monatlichen Newsletter zu platzieren.
    • Die Platzierung in unserem Newsletter kann in Wort, Bild, Video und Link zur entsprechenden Aktionsseite des Fördermitglieds erfolgen.
  1. 5 Kostenlose Workshops
  • Unsere Fördermitglieder haben die Möglichkeit kostenfreie Workshops anzubieten, welche sich auf Themen wie Kundengewinnung und Mitgliederstärkung konzentrieren.
  1. 6 Garantierter Messestand
  • Fördermitglieder erhalten zur jährlich Deutschen Poliermeisterschaft zu vergünstigten Konditionen einen Messestand.
    • Fördermitglieder erhalten bei rechtzeitger Anmeldung einen garantierten, vergünstigten Messestandplatz. Diese Garantie stellt sicher, dass sie eine Präsenz auf der Veranstaltung haben und von den Vorteilen des Netzwerkens profitieren können.

Kontaktieren Sie uns für mehr

Sie möchten sich für die Belange des Berufsstandes und des Vereines als Fördermitglied einsetzen? Wir freuen uns auf Sie! Füllen Sie das Formular aus und wir kontaktieren Sie mit weiteren Informationen.

Für einen Jahresbeitrag ab 2.500 Euro brutto haben Sie die Möglichkeit, Fördermitglied zu werden. Dieser Betrag ermöglicht Ihnen den Zugang zu einer Vielzahl von Vorteilen und Dienstleistungen, einschließlich der Option für zusätzliche Leistungen wie einen zusätzlichen Blog-Beitrag, der sich beispielsweise auf 800 Euro brutto beläuft.

Über den jeweiligen Beitrag entscheidet der Vorstand im Einzelfall. Alle Beiträge sind zum Jahresbeginn als Jahresbeitrag fällig.

Anmeldung Fördermitglied

Unsere Fördermitglieder