aktuelles zur poliermeisterschaft 2023

Poliermeisterschaft/Hausmesse in den Startlöchern

Die Vorfreude steigt: Die Poliermeisterschaft/Hausmesse des Bundesverbands Fahrzeugaufbereitung geht in die nächste Runde. Alle Aussteller und die Motorworld Köln werden ab sofort kräftig die Werbetrommel rühren, nachdem Michael Peschel von MotorMarketing mit seinem Team alles Nötige dazu fertiggestellt hat. Auch die Anmeldungen zur Teilnahme an der Poliermeisterschaft laufen bereits vielversprechend. Einige bekannte Namen sind wieder mit dabei und auch neue Gesichter werden ihr Können unter Beweis stellen.

Der Bundesverband Fahrzeugaufbereitung hat die Anregungen und Kritiken seiner Mitglieder ernst genommen und die Bedingungen für die Poliermeisterschaft verbessert. So gibt es beispielsweise Hebebühnen und eine bessere Ausleuchtung. Der Moderator von „Abenteuer Leben“, Tommy Scheel, wird auch dieses Jahr wieder dabei sein und freut sich schon auf das Event. Wir werden alle dafür sorgen, dass er dieses Jahr noch mehr Spaß haben wird!

Wer also Mut hat und sein Können unter Beweis stellen möchte, kann sich noch anmelden. Es ist nicht notwendig, Mitglied im Verband zu sein, um teilzunehmen.

Hier gehts direkt zur Anmeldung: Unsere Online-Anmeldung zur Poliermeisterschaft