online marketing kunden autoafbereiter 2024

07.05.2024 | Gratis Webinar: Mehr Kunden durch lokales Online-Marketing und künstlicher Intelligenz

Die digitale Zukunft beginnt jetzt! Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und entdecken Sie, wie KI und lokales Online-Marketing Ihr Autoaufbereitungsgeschäft transformieren können!

Veranstalter Michael Peschel von MotorMarketing und Dirk Schmid von Upscaled Media laden Sie herzlich ein, am 7. Mai 2024 an einem exklusiven Webinar online teilzunehmen. Dieses richtungsweisende Event ist speziell für Autoaufbereiter und Detailer konzipiert, die ihre online Sichtbarkeit nachhaltig steigern und durch innovative Marketingstrategien zum Marktführer in ihrer Region werden möchten.

Verpassen Sie nicht diese Top-Themen:

• Grundlagen des Online-Marketings für Autoaufbereiter: Einführung in die wichtigsten Online-Marketing-Tools und -Plattformen speziell für Autoaufbereitungsbetriebe.
  • Local SEO & Google Business Profile Optimierung: Steigern Sie Ihre lokale Sichtbarkeit und dominieren Sie die Suchergebnisse in Ihrer Umgebung.
  • Reputationsmanagement: Schützen Sie Ihr Online-Image und nutzen Sie Kundenbewertungen und Testomonials zu Ihrem Vorteil.
  • Aufbau und Optimierung Ihrer Website: Wie eine professionell gestaltete Website hilft, Vertrauen bei potenziellen Kunden zu schaffen und die Suchmaschinenranking zu verbessern.
  • Bezahlte Werbung nutzen: Erfahren Sie, wo und wie Sie gezielt Anzeigen schalten können, die Ihre Zielgruppe nicht nur erreichen, sondern Ihnen auch direkt neue Aufträge und Umsatz bringen.
  • Automatisierte Chatbots und KI-gestützte Content-Generierung: Setzen Sie auf automatisierte Kundenkommunikation und Inhalte, die verkaufen und Ihnen dabei auch noch Zeit und Geld sparen.

Die Agenda sieht wie folgt aus:

Dienstag, 07. Mai 2024:

• Webinar Beginn: 18:00 Uhr / Ende: ca. 20:00 Uhr
  • Einführung in die Grundlagen von Online-Marketing im Autoaufbereitungsbereich
  • Detaillierte Anleitungen zur Entwicklung und Optimierung Ihrer Online-Marketingstrategien
  • Live Analyse einer Mitglieder-Website inkl. konkretem Maßnahmenplan
  • Interaktive Q&A Session, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten

Melden Sie sich zur kostenlosen Teilnahme für BFA-Mitglieder bei Ulrike Richrath vom BFA an:

BFA-Mitglieder bitte per eMail anmelden: bfa@bfa-net.de Nicht-Mitglieder melden sich bei Interesse für eine mögliche Wildcard bitte per eMail mit vollständigen Firmen- & Kontaktdaten an: erfolg@motormarketing.de

Nutzen Sie die Chance, direkt von den Experten zu lernen: Dieses Webinar bietet nicht nur theoretisches Wissen, sondern liefert Ihnen praktische, sofort umsetzbare Strategien, die speziell auf die Detailing- und Autoaufbereitungsbranche zugeschnitten sind. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich von traditionellen Methoden zu verabschieden und einen signifikanten Vorsprung in der digitalen Arena zu erlangen.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Bundesverbands und geladene Gäste kostenlos. Die Plätze sind jedoch begrenzt. Melden Sie sich heute noch an, um sicherzustellen, dass Sie dieses transformative Webinar nicht verpassen!

Sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze und revolutionieren Sie Ihr Geschäft!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihr Autoaufbereitungsgeschäft mit Hilfe modernster Online-Marketingstrategien und KI-Technologien auf das nächste Level heben können.

BFA-Mitglieder melden sich zur kostenlosen Teilnahme bitte bei Ulrike Richrath vom BFA unter bfa@bfa-net.de an!

Über die Veranstalter:

michael peschel motormarketing moderator

Michael Peschel – MotorMarketing:
Michael Peschel ist ein renommierter Experte im Bereich Automotive Marketing. Mit einer Passion für digitale Strategien und einem tiefen Verständnis für den Automotive Markt unterstützt er Autoaufbereiter und Detailer dabei, ihre Marktposition entscheidend zu verbessern.

dirk schmid online marketing experte

Dirk Schmid – Upscaled Media:
Dirk Schmid ist Spezialist für lokales Online-Marketing, KI und Digitalisierung. Durch seine Expertise hilft er Unternehmen, ihre Zielgruppen über effektive und innovative digitale Kanäle zu erreichen, Prozesse zu automatisieren und nachhaltig zu wachsen.

Steigen Sie ein in die Zukunft der Autoaufbereitung