suntek lackscgutz schulung

10.12.2024 ausgebucht | SunTek Lackschutzfolien Workshop in der MotorWorld Stuttgart

Unser Fördermitglied SunTek EASTMAN bietet am 10. Dezember 2024 Mitgliedern des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung einen eintägigen Grundlagen-Kurs über Lackschutzfolien. An diesem Tag haben Sie die Gelegenheit, Ihr Fachwissen zu erweitern und neue Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu entdecken.

Der Workshop ist bereits ausgebucht

Agenda:

• Einführung in Lackschutzfolien
  • Grundlagen der Kalkulation
  • Integration der Lackschutzfolierung in Ihr Geschäft
  • Selbstfolierung unter professioneller Anleitung
suntek lackscgutz schulung bfa

Ort:
Trainingszentrum Eastman in der Motorworld Stuttgart
Graf-Zeppelin-Platz 1
71034 Böblingen

Betriebe, die am Dezember-Workshop teilnehmen, erhalten Sonderkonditionen auf alle nachfolgenden Lackschutzfolien-Trainings bei SunTek. Gezielte Informationen erhalten Sie im Training und natürlich auf der SunTek-Webseite.

Nutzen Sie als Mitglied des BFA diese einzigartige und kostenfreie Gelegenheit, um mehr über Lackschutzfolien als zusätzliches Geschäftsfeld für Ihren Autopflegebetrieb zu erfahren!

Der Workshop ist bereits ausgebucht