koch chemie 03

26.11.2024 | Professionelle Fahrzeuginnenreinigung mit KCx und dem DAMPF DRACHE

KCX Workshop „Professionelle Fahrzeuginnenreinigung mit dem DAMPF DRACHE“

• Alle Schritte einer professionellen Fahrzeuginnenreinigung mit den verschiedenen Materialien werden gezeigt. Dabei wird auch gezeigt, wie mit der Dampfreinigung die Innenraumreinigung effizient durchgeführt werden kann.
  • Nassreinigung
  • Fleckenentfernung
  • Kunststoff- und Gummipflege
  • Lederpflege
  • Scheiben
  • Geruchsneutralisation mit KC-Refresher
  • Einsatz von Dampfreinigung mit „DAMPF DRACHE“
  • Standort: CompetenceCenter, Koch-Chemie Unna
  • 26.11.2024 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • kostenlos für BFA-Mitglieder

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen bereichernden Austausch. Melden Sie sich zur kostenlosen Teilnahme unter bfa@bfa-net.de und sichern sich einen der begrenzten Plätze!

koch chemie 08

Der DAMPF DRACHE ist eine innovative Lösung für die Fahrzeuginnenreinigung, die Fahrzeugaufbereitern und Detailern eine effektive und gründliche Reinigung ermöglicht. Mit seinem leistungsstarken Dampfdruck und einer Vielzahl von Aufsätzen ist der DAMPF DRACHE das ideale Werkzeug für die Nassreinigung, Fleckenentfernung, Kunststoff- und Gummipflege, Lederpflege, Reinigung von Scheiben sowie Geruchsneutralisation.

AUto innen reinigen

Durch die Nutzung von heißem Dampf löst der DAMPF DRACHE selbst hartnäckigen Schmutz und hinterlässt Fahrzeuginnenräume strahlend sauber. Fahrzeugaufbereiter und Detailer können von dieser effizienten Reinigungstechnologie profitieren, um Zeit zu sparen und gleichzeitig herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Der DAMPF DRACHE ist ein unverzichtbares Werkzeug für die professionelle Fahrzeuginnenreinigung und ermöglicht es Fahrzeugaufbereitern und Detailern, ihre Arbeit effektiver und effizienter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile des DAMPF DRACHE und nehmen Sie an unserem Workshop am 26. November im CompetenceCenter von Koch-Chemie in Unna teil. Die Teilnahme ist für Mitglieder des Berufsverbands Fahrzeugpflege (BFA) kostenlos. Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und erfahren Sie, wie der DAMPF DRACHE Ihre Reinigungsprozesse revolutionieren kann.

koch chemie 06