servfaces autoaufbereiter bfa social

Innovative servFaces Oberflächenbeschichtungen für Autoaufbereiter

Geschrieben von: Bundesverband Fahrzeugaufbereitung
Geschrieben am:

servFaces, als innovatives Unternehmen im Bereich hochwertigster Oberflächenbeschichtungen und Reinigungsmittel, ist nicht nur Fördermitglied des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung, sondern auch Headline-Partner der Poliermeisterschaft 2023! Als Mitglied des BFA profitieren Autoaufbereiter bei servFaces jetzt exklusiv von einem speziellen Membership-Angebot.

Mit langjähriger Erfahrung als Anwender entwickelt und vertreibt servFaces nachhaltige und ressourcenschonende Produkte für professionelle Autoaufbereiter, wie die des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung. Das deutsche Expertenteam von servFaces hat sich zu einem weltweit expandierenden Unternehmen entwickelt.

Mit servFaces rundum geschützt

Alltägliche Umwelteinflüsse verunreinigen den Innen- und Außenbereich von Fahrzeugen. Im Laufe der Zeit kann der Lack verblassen und die Polsterung fleckig werden. Durch die Oberflächenoptimierung von servFaces bleibt das Auto jedoch rundum geschützt, was ein sicheres und sauberes Fahrvergnügen gewährleistet.

servfaces anti haft schutzschicht

Die speziellen servFaces-Beschichtungen sind darauf ausgelegt, Oberflächen optimal und dauerhaft zu schützen. Die Hochleistungspartikel verbinden sich chemisch mit der Oberfläche und bilden eine hauchdünne Anti-Haft-Schutzschicht, die hitzebeständig bis +1090°C ist. Diese Schutzschicht schützt das Material vor Schäden durch Oxidationen, Salze, Säuren und Insekten. Darüber hinaus weist sie Wasser und Schmutz ab. Dies reduziert den Reinigungsaufwand bei zukünftigen Fahrzeugwäschen erheblich und minimiert den Einsatz umweltschädlicher Reinigungschemikalien. Diese innovative Lösung schont nicht nur das Material, sondern auch die Umwelt und wertvolle Ressourcen.

Profi-Autoaufbereiter vertrauen in servFaces

Professionelle Autoaufbereiter, wie viele aus dem Bundesverband Fahrzeugaufbereitung, vertrauen auf servFaces, um ihre Arbeit auf ein neues Niveau zu bringen. Die Produkte von servFaces bieten eine effektive und nachhaltige Lösung für den Schutz und die Pflege von Fahrzeugoberflächen. Mit servFaces können Kunden lang anhaltenden Glanz und Schutz für ihre Fahrzeuge genießen. servFaces hat sich als führendes Unternehmen in der Branche etabliert und setzt weiterhin auf Innovation und Expansion, um den Bedürfnissen der Kunden weltweit gerecht zu werden.

Die Coat Ultima – HSH Technology

servfaces autoaufbereiter produkte

Coat Ultima – HSH Technology, eine hybride Silizium-/Polymer-Hartbeschichtung, ist eine weitere innovative Lösung von servFaces für professionelle Autoaufbereiter. Diese Beschichtung sorgt dafür, dass die Lackoberfläche um ca. 60-65% härter und kratzfester wird. Mit einer beeindruckenden Standzeit von bis zu 36 Monaten können Ihre Kunden lange Freude an ihrem beschichteten Fahrzeug und der einzigartigen Farbtiefe des Lacks haben. Doch nicht nur Lack kann dauerhaft geschützt werden, auch Glas, Kunststoff, Metall, Textil und Leder können mit den Beschichtungen von servFaces effektiv versiegelt werden.

Dank der Coat Ultima – HSH Technology bietet servFaces eine umfassende Lösung, um die verschiedensten Oberflächen langfristig zu schützen. Diese hochwertige Beschichtungstechnologie bildet eine robuste Schutzschicht, die den Alltagseinflüssen standhält und gleichzeitig die natürliche Schönheit und Qualität der behandelten Oberflächen bewahrt. Autoaufbereiter können ihren Kunden somit eine nachhaltige und effektive Lösung bieten, um ihr Fahrzeug in bestem Zustand zu halten und den Werterhalt zu gewährleisten.

servFaces bleibt stets an der Spitze der Innovation und arbeitet kontinuierlich daran, neue Produkte und Technologien zu entwickeln, um den Bedürfnissen der professionellen Autoaufbereiter gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf servFaces, um Ihre Kunden mit erstklassigen Beschichtungen zu begeistern und die Oberflächen ihrer Fahrzeuge langfristig zu schützen.

Die Verarbeitung der Oberflächenbeschichtungen erfordert anfangs etwas Übung. Sobald die Profis unter den Fahrzeugaufbereitern jedoch routiniert sind, können sie die Produkte von servFaces einfach und schnell verarbeiten und dabei beste Ergebnisse erzielen.

DAS BENEFIT für BFA-Mitglieder

Um den Einstieg in die Verarbeitung der Oberflächenbeschichtungen zu erleichtern, bietet servFaces zweitägige Fachseminare an. In diesen Seminaren wird von dem servFaces Coach Schritt für Schritt theoretisches und praktisches Wissen rund um die Themen Fahrzeugreinigung, Lackaufbereitung und Oberflächenbeschichtung mit den Teilnehmern erarbeitet. Die zweitägige Dauer ermöglicht zudem ausreichend Zeit, um andere Teilnehmer kennenzulernen und das persönliche Netzwerk zu erweitern. Die servFaces-Familie freut sich stets, weitere Experten willkommen zu heißen, und die Community wächst kontinuierlich.

Als Mitglied des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA) profitieren Autoaufbereiter von einem exklusiven Angebot. Bei Anmeldung zu einem der Fachseminare erhalten sie einen Rabatt von 10% und zusätzlich 10% Rabatt auf eine Bestellung im servFaces Online-Shop. Nach Übermittlung ihrer Mitgliedsnummer erhalten sie einen individuellen Gutscheincode.

servFaces schätzt die Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA) sehr und ist stolz darauf, die Autoaufbereiter des Verbands mit hochwertigen Produkten und Schulungsangeboten zu unterstützen. Durch diese gemeinsame Anstrengung kann die Branche vorangebracht werden und ein professioneller Standard in der Autoaufbereitung erreicht werden.