bfa newsletter archiv

BFA Newsletter No.7 | 2023

Poliermeisterschaft und Hausmesse

Noch 3 Monate und die Poliermeisterschaft/ Hausmesse startet. Die Anmeldungen sind seit heute ausgeglichen: 16 Mitglieder und 16 Nichtmitglieder werden bislang gegeneinander antreten. Vermehrt wurde darum gebeten, dass von einem Betrieb auch 2 Mitarbeiter teilnehmen dürfen, da diese dann auch intern gegeneinander antreten wollen.

Ab dem 14. August könnt ihr nun also auch einen zweiten Mitarbeiter als Teilnehmer anmelden. Immer davon ausgehend, dass noch Plätze frei sind. Sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist, wird das Formular für die Anmeldung gesperrt. Also ran an die Tasten und anmelden!

An einigen Ständen wird es für unsere Mitglieder Einkaufsvorteile geben. Um sich als Mitglied ausweisen zu können, wird es eine Mitgliedskarte geben. Alle, die zu der Poliermeisterschaft / Hausmesse kommen, erhalten ihre Mitgliedskarte direkt vor Ort bei der Mitgliederversammlung. Die Woche nach der Poliermeisterschaft / Hausmesse werden die restlichen Mitgliedskarten verschickt.

beitragsbild hausmesse 2023

Unsere Fördermitglieder

Auf unserer Homepage gibt es jeden Monat einen neuen Blog, in dem ein Fördermitglied sich oder ein neues Produkt vorstellt. Es lohnt sich reinzuschauen. Koch-Chemie stellt sein neues Produkt vor: Reaktivation Shampoo Natürlich findet ihr diese Vorstellung bereits jetzt auf unserer Homepage! im Blog der Fördermitglieder. Also: Zum Blogbeitrag von Koch Chemie mit einem Klick.

kxc koch chemie shampoo blog social

Unser Stellenmarkt

Ihr sucht Mitarbeiter oder wollt euch verändern? Dann schaut doch einfach auf unseren Stellenmarkt oder inseriert dort kostenlos. Es lohnt sich immer, zwischendurch auf unsere Homepage zu schauen.

Zu guter Letzt unsere neuen Mitglieder

dopetail GmbH – Domenic Amann – Pleß