a009 c015 0727ns

Revolutioniere die Autoaufbereitung mit dem DAMPF DRACHE

Unser BFA-Fördermitglied Dampftec bietet mit dem DAMPF DRACHE-Reinigungssystem eine schnelle Reinigungslösung für die KFZ-Branche an. Die Trockendampftechnik ermöglicht eine effektive und gründliche Reinigung, schnelle Trocknung und ist dabei schonend für die Gesundheit und die Umwelt. Der DAMPF DRACHE ist ideal, um Bakterien, Viren und Schmutz von verschiedenen Oberflächen zu entfernen.

AUto innen reinigen

Der DAMPF DRACHE: Effiziente Reinigung mit Trockendampftechnik

Dank seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist der DAMPF DRACHE ein unverzichtbares Werkzeug für Autoaufbereiter. Er schont die Umwelt, da er keinen Plastikmüll verursacht und Wasser, Chemikalien und Putzmittel einspart. Die spezielle Trockendampftechnik löst schonend Schmutz auf allen Flächen, einschließlich geölter Holzböden, und sorgt für perfekte Sauberkeit ohne den Einsatz von Chemikalien. Zudem bleibt die Imprägnierung in Textilien erhalten, unangenehme Gerüche werden beseitigt und die Luftqualität verbessert.

Auto reinigen

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten des DAMPF DRACHE

Für KFZ-Unternehmen bietet der DAMPF DRACHE eine zeitsparende und kosteneffiziente Reinigungslösung. Er ermöglicht eine schnelle und gründliche Reinigung, spart Zeit und Kosten und ist gleichzeitig umweltfreundlich und gesundheitsschonend.

Der DAMPF DRACHE: Zeit- und Kostenersparnis für Autoaufbereiter

Als Autoaufbereiter sollten Sie den DAMPF DRACHE nutzen, um Ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Investieren Sie in die Zukunft der Autoaufbereitung und profitieren Sie von den Vorteilen des DAMPF DRACHE. Mit über 100 Einsatzmöglichkeiten ist er ein vielseitiges Werkzeug, das Ihnen dabei hilft, effizient und umweltbewusst zu arbeiten.

• Über 100 Einsatzmöglichkeiten
  • Schont die Umwelt und verursacht keinen Plastikmüll
  • Schnelle Reinigung durch spezielle Trockendampftechnik
  • Spart Wasser, Chemikalien und Putzmittel und sorgt für eine enorme Kostenersparnis
  • Löst schonend Schmutz auf allen Flächen, z.B. auch auf geölten Holzböden
  • Perfekte Sauberkeit ohne Chemie
  • Imprägnierung bleibt in Textilien erhalten
  • Beseitigt unangenehme Gerüche und verbessert die Luftqualität
DAMPF DRACHE AUTO REINIGUNG

Exklusive Rabatte für BFA-Mitglieder beim DAMPF DRACHE

Als BFA-Mitglied erhalten Sie einen exklusiven Sparvorteil. Mit dem Rabattcode „BFA“ erhalten Sie einen Rabatt von 100 Euro brutto auf die DAMPF DRACHE Systeme inklusive persönlicher Einweisung. Darüber hinaus können Sie zukünftig Zubehör mit 10% Nachlass im Zubehörshop erwerben. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von dieser attraktiven Vergünstigung zu profitieren und den DAMPF DRACHE in Ihrer Autoaufbereitung einzusetzen.

Warten Sie nicht länger! Kontaktieren Sie unser Fördermitglied noch heute und erfahren Sie mehr über den DAMPF DRACHE und seine Vorteile für Autoaufbereiter. Überzeugen Sie sich selbst bei einer unverbindlichen Live-Vorführung von der Effektivität und Umweltfreundlichkeit des DAMPF DRACHE und steigern Sie die Qualität Ihrer Autoaufbereitung mit diesem innovativen Reinigungssystem.

Dampftec GmbH

Rechbergstraße 1