ddforfacebook

Effektive Autoreinigung mit Trockendampf: Der DAMPF DRACHE im Einsatz

Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wie hartnäckige Verschmutzungen am Auto möglichst schonend, effektiv und nachhaltig ohne den Einsatz chemischer Reinigungsmittel entfernt werden können? Unser Fördermitglied DAMPF DRACHE hat die Lösung: Trockendampf!

Anstatt viele Zeilen zu verfassen, hat Andreas Hölle vom DAMPF DRACHE mit Michael Peschel für das Online-Magazin German MotorKult auf der letzten BFA Poliermeisterschaft ein Video gedreht, das die Trockendampf-Reinigung mit dem DAMPF DRACHE am Porsche Taycan zeigt! Seht euch das Video an und überzeugt euch selbst.

Schonungslos klargestellt: Das DAMPF DRACHE Video!

Das Video von German MotorKult TV zeigt den DAMPF DRACHE in Aktion!

Die Trockendampfreinigung, wie sie im Video präsentiert wird, stellt zweifellos eine innovative Lösung dar. Die gründliche Reinigung von Felgen, Teppichen, Innenräumen und sogar Autoscheiben wird im Video durch die Verwendung dieses Verfahrens eindrucksvoll demonstriert. Selbst hartnäckige Verschmutzungen, wie beispielsweise eine gezielt aufgetragene Fettcreme auf der Autoscheibe, können mühelos entfernt werden.

AUto innen reinigen

Der DAMPF DRACHE ist nicht nur für die Fahrzeugreinigung geeignet. Seine Anwendung erstreckt sich auch auf verschiedene Verschmutzungen im Haushalt, darunter Backöfen, Fensternischen und Fenster. Die Schonung der Oberflächen und die Umweltfreundlichkeit dieser Methode macht sie zu einer attraktiven Alternative auch für den Einsatz im Privathaushalt.

Möchtet ihr weitere Einblicke in die Möglichkeiten des DAMPF DRACHE erhalten? Dann empfehlen wir euch, das Video anzuschauen! Selbstverständlich steht euch auch die Option offen, den DAMPF DRACHE direkt online zu erwerben. Besucht einfach den Online-Shop, um die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten dieses innovativen Reinigungsgeräts zu entdecken und zu nutzen: Auf in den DAMPF DRACHE Shop!

Dampftec GmbH
Rechbergstraße 1