bfa michaelpeschel

2024: Kostenfreies Online-Marketing Coaching durch MotorMarketing

Seit Anfang 2023 können Mitglieder des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung auf die Expertise von Michael Peschel vertrauen, wenn es um die Optimierung ihrer Marketingstrategien geht. Und dies kostenfrei! Der BFA bietet die Dienstleitung von Michael Peschel als echten Benefit seinen BFA-Mitgliedern an!

Mit großer Leidenschaft arbeitet Michael Peschel, Geschäftsführer der Agentur MotorMarketing, gemeinsam mit Unternehmern an umfassenden Marketing-Konzepten, strukturiert Homepages optimal und ergänzt diese auch mit Maßnahmen zur effektiven Kontaktaufnahme. Darüber hinaus unterstützt er dabei, ihren Social-Media-Auftritt noch erfolgreicher zu gestalten.

Kostenfrei für BFA-Mitglieder

Die Zusammenarbeit mit Michael Peschel zeichnet sich durch seine fundierten Erfahrungen im Marketing der Automotive und sein Engagement aus. Die kleinsten Details können hier einen großen Unterschied machen. Seit über einem Jahrzehnt ist MotorMarketing bereits am Markt aktiv und arbeitet hierbei mit Leidenschaft in der Automobil-Branche.

Sprechen Sie Michael Peschel einfach an, stellen Sie Ihre Fragen und profitieren Sie von seinem Fachwissen. Bereits zahlreiche positive Rückmeldungen bestätigen den Mehrwert seiner Beratung. Das Beste daran? Als Mitglied des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung erhalten Sie diese professionelle Beratung völlig kostenfrei!

Schau auf die Homepage und vereinbare direkt einen Termin!

MotorMarketing 2.0 – auch 2024 für den BFA!

Auch im Jahr 2024 steht Ihnen Michael Peschel weiterhin zur Seite, um Sie bei allen Online-Themen wie der Gestaltung Ihrer Unternehmens-Homepage oder Ihres Social-Media-Auftritts zu unterstützen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine kostenfreie Beratung mit ihm.

MotorMarketing goes MotorXperience

Nutzen Sie diese wertvolle Möglichkeit, Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihren Erfolg zu steigern – mit dem kostenlosen Coaching von Michael Peschel und MotorMarketing! 🚀

• Automotive Videoproduktionen
  • Affines Interview-Marketing
  • Leidenschaftliche Marketing-PAges
  • Virale Social-Media Kampagnen
  • High Performance Werbeanzeigen
bfa michaelpeschel

Kontakt für BFA-Mitglieder

Vereinbare direkt einen Termin!