Aktuelles von unseren Fördermitgliedern

suntek lackschutz folien schulungen fb1

SunTek® Schulungen & Zertifizierung | Montage von Lackschutzfolien

Bundesverband Fahrzeugaufbereitung

SunTek® bietet Schulungen und Zertifizierungen zum Thema Montage von Lackschutzfolien für BFA-Mitglieder.

kxc koch chemie shampoo blog social

Koch-Chemie: Hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte

Bundesverband Fahrzeugaufbereitung

Für die Profis unter den Fahrzeugaufbereitern hält unser Fördermitglied Koch Chemie herausragende Reinigungs- und Pflegeprodukte parat. Darunter auch die Ceramic Allround C0.02, eine leistungsstarke Keramikversiegelung für professionelle Anwender.

Aktuelles vom Bundesverband

hochvolt dreieck auf auto

10.06.2024 | Würth Hochvolt-Seminar S1 mit Zertifikat

Einladung zur Schulung bei Würth für BFA-Mitglieder Unser Fördermitglied Würth lädt BFA-Mitglieder zur Teilnahme an einem kostenfreien BFA-Tag inklusive S1-Hochvolt-Seminar ein. Die Veranstaltung findet im ... Weiterlesen

online marketing kunden autoafbereiter 2024

07.05.2024 | Gratis Webinar: Mehr Kunden durch lokales Online-Marketing und künstlicher Intelligenz

Werde der Top-Autoaufbereiter deiner Stadt. Erfahre u., wie Autoaufbereiter & Detailer mithilfe von künstlicher Intelligenz online neue Kunden gewinnen.
1237 Weiter